Anerkannter:
-  HEILER (GEISTHEILER) und und sehr viele Jahre ehrenamtlicher Fachberater für BERATUNG IN DEN FACHBEREICHEN: - CHAKRATHERAPIE - GEISTCHIRURGIE -HANDAUFLEGEN - RADIONIK- REIKI - SCHAMANISMUS -SEELSORGE !
-  KLANGMASSEUR
-  MEISTER DES USUI SYSTEMS DER NATÜRLICHEN HEILUNG 6. Generation
-  RADIÄSTESIST & geprüfter "Geobiologischer   Berater"
-  SPIRITUELLER LEHRER


Im Jahre 1989 began ich mit meiner Ausbildung zum Heiler (Geistheiler) und bilde mich seitdem ständig im In- und Ausland weiter. Im Verlauf meiner Ausbildung zum REIKI - MEISTER des "USUI SYSTEMS DER NATÜRLICHEN HEILUNG"
in 6. GENERATION kam ich mit vielen spirituellen und anderen Techniken in Berührung bzw. wurde in ihnen ausgebildet,
wie zum Beispiel: Chakraarbeit, Rebirthing, Reballancing , Rückführung, Primärtherapie, Kinesiologie, Aromatherapie,
Moxatherapie(große Akkupunktur), Bachblüten, Trauerarbeit, Musiktherapie (Besingen), Schamanistischen Praktiken, Klangmassage, und anderen. Durch ständiges Praktizieren und Seminare bilde ich mich weiter, um meinen Mitmenschen das höchstmögliche Maß an " gewußt wie " zuteil werden zu lassen.

Im März 2010 legte ich als "Geobiologischer Berater" nach zweieinhalbjähriger Ausbildung beim Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann e.V. , Adlerweg 1, WALDBRUNN meine Prüfung ab. Danach folgten weitere Ausbildungen in Physikalischem Rutengehen I + II mit der Lecherantenne, Ausbildung in Geomantie I + II, Ausbildung in Radionik und Wassersuchkurs I + II im Juni 2011.

 

Seitdem mute ich Schlafplätze, Arbeitsplätze und Bauplätze und messe die unterschiedlichsten Arten von Elektrosmog.