Herzlich willkommen auf meiner Website !

Zum Öffnen der jeweiligen Bereiche, gehen sie mit dem Cörser auf das Bild und klicken an, dann öffnet sich der Bereich!

Das REIKI-SEMINAR-CENTRUM ist .

Ich bin REIKI – MEISTER  der 6. Generation des USUI SHIKI RYOHO REIKI
Ausgebildet in der Tradition und in der spirituellen Linie zu Usui, Hajashi, Takata, Phyllis Lei Furomoto, Shunyam Jupp Hilger.

Ich bin "Anerkannter Heiler/ Geistheiler " und war sehr viele Jahre Fachberater für die Bereiche: CHAKRATHERAPIE,
GEISTCHIRURGIE (Logurgie), HANDAUFLEGEN, RADIONIK (Schwingungsmedizin),REIKI, SCHAMANISMUS, SEELSORGE. I

Ich Bin Mitglied und geprüfter "Geobiologischer Berater " im Forschungskreis  für Geobiologie Dr. Hartmann e.V. Adlerweg 1 D-69429 Waldbrunn (Odenwald).

 

 

Achte auf deine Gedanken, denn

der Mensch ist das, was er denkt

und was er sät, wird er ernten.

" Sei Du selbst - werde was Du bist."

( Konfuzius)

Zunächst einmal biete ich kostenlose, fernmündliche Beratung unter Festnetz-Telefon 02103-21583 an.

Es finden  ehrenamtliche, unentgeldliche Beratungen stadt.

 

Ich möchte Sie hier auf meinen Seiten bekannt machen mit diesem Original des Reiki und der besonderen Energie, die keiner weiteren Einweihung oder Energiesteigerung (drei Grade) bedarf, wenn wir es richtig praktizieren und von einem autorisierten Meister/In initiiert wurden.
In meiner über fünfundzwanzigjährigen Praxis arbeitete ich mit Ärzten und vielen Heilpraktikern zusammen. Meine Schwerpunkte lagen und liegen überwiegend bei der praktischen Anwendung des Sytems, sowie der Erkundung der feinstofflichen, atomaren, wie subatomaren Energien, denen Menschen, Tiere, Pflanzen ausgesetzt sind und deren Auswirkungen auf unsere Energiesysteme.

Nach meiner Erfahrung gibt es für diese Energie „kein unheilbar“. Es sei denn wir setzen uns hier selbst durch unseren Geist Grenzen. Selbstverständlich für mich ist, dass wir uns dabei  bemühen ganzheitlich an jede Sache heranzugehen. Von daher bitte ich Sie auch meiner langjährigen Erforschung von

" Wenn du einen Beruf erlernst, der dir Freude macht,

brauchst du ein Leben lang nicht zu arbeiten!"

                                                                                                                      (Kofuzius)

Bitte beachte, dass Reiki weder Arzt noch Heilpraktiker ersetzen kann oder soll. Behandlungen sollen in jedem Falle weitergeführt werden.